punkt

Beitrittserklärung

Neue Mitglieder sind bei uns gerne willkommen. Sie verpflichten sich dabei zu nichts[…]

Frauenkirche Nürnberg
punkt
Frauenkirche Nürnberg

Beitrittserklärung des Vereins

Neue Mitglieder sind bei uns gerne willkommen. Sie verpflichten sich dabei zu nichts, sondern unterstützen einfach damit die Erhaltung der Frauenkirche. Das heißt, wenn zum Beispiel Restaurierungen anstehen, bezuschusst der Verein die Kosten dafür. Und bei diesem denkmalgeschützten über 650 Jahre alten Gebäude ist immer was zu tun. Dabei ist die Frauenkirche nicht irgendein Gebäude, sondern ein geistiges Herzstück, in dem man einfach gerne verweilt, Ruhe tanken kann und Kraft schöpfen kann.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt im Jahr 20,- Euro, was zwar ein kleiner Betrag ist, aber in der Summe, wenn viele mitmachen, kann dies zu einer großen Hilfe werden. Sie können die Mitgliedschaft jederzeit kündigen.

Hier ist die Beitrittserklärung: